Christl und Tom wün­schen ein gutes Jahr 2024

Thomas Wimmer

Kirchlicher Jugendreferent

20181203 Wimmer Thomas 1978 Profil

Tho­mas ist Kirch­li­cher Jugend­re­fe­rent. Er ist die Schnitt­stel­le zu den Schu­len in unse­ren Deka­na­ten und zu sei­nen Haupt­auf­ga­ben gehö­ren die Tage der Ori­en­tie­rung”, die in den Jugend­häu­sern des Bis­tums ver­an­stal­tet werden.

Wei­ter ist er Ansprech­part­ner für fol­gen­de Bereiche:

Kreis­team des Bund der deut­schen katho­li­schen Jugend,

Kol­ping,

Jugend­hil­fe,

Schu­len und Netz­wer­ke rund um unser Büro, eben­so die Aus-und Wei­ter­bil­dung von Grup­pen­lei­tern.

Errei­chen kannst du Tho­mas über das Büro oder per Mail.

Nikolaus G. Pfeiffer

Nick Profilbild

Nikolaus Pfeiffer

GR/RL / Jugendseelsorger

Christl Wimmer

Christine Wimmer

Sekretärin

20181203 Wimmer Christine 1904 Profil

Christl Wim­mer ist die Sekre­tä­rin
unse­res kirch­li­chen Jugendbüros.

Sie bear­bei­tet und ver­wal­tet die Akten, koor­di­niert bei Ver­an­stal­tun­gen die Logis­tik und unter­stützt uns bei Pla­nun­gen und Abwick­lun­gen unse­rer Ver­an­stal­tun­gen.
Alles, was Ver­wal­tung angeht, läuft über ihren Schreib­tisch, eben­so unser Mate­ri­al, wel­ches bei uns und über uns zu bezie­hen ist.

Gern nimmt sie Eure Anlie­gen per Tele­fon oder Mail zu unse­ren Geschäfts­zei­ten entgegen.